ADT INNOVA Construction AG

Die ADT INNOVA CONSTRUCTION AG übernimmt in Zusammenarbeit mit den Architekten, Ingenieuren und den verschiedenen Planern die schlüsselfertige Ausführung verschiedener Projekte.

Der Bauherr profitiert von der Möglichkeit, mit nur einem Partner das gesamte Bauprojekt zu realisieren. So wird Zeit gespart und unnötiger Koordinationsaufwand entfällt. Die ADT INNOVA CONSTRUCTION AG haftet für Qualität, Preise und Termine und gewährleistet Ihnen so eine Sicherheit in vielen Bereichen. Es besteht die Möglichkeit, mit einem Architekten Ihrer Wahl zusammen zu arbeiten.

Team

Arnold Dürst

Arnold Dürst

VR-Präsident
Arnold Dürst ist der Firmengründer und Namensgeber unserer Gruppe. ADT stammt von der ursprünglichen Einzelfirma Arnold Dürst Treuhand ab. Arnold Dürst ist für die korrekte Buchführung unserer Unternehmen verantwortlich und ist Präsident des Verwaltungsrates der ADT INNOVA GROUP AG und aller Tochtergesellschaften.
Michael Th. Schwarz

Michael Th. Schwarz

VR-Delegierter / CEO
Michael Th. Schwarz ist von Beginn an zusammen mit Arnold Dürst in unserer Gruppe tätig. In den letzten dreissig Jahren betreute er in verschiedenen Funktionen unsere Grossbauprojekte. Als Delegierter des Verwaltungsrates und CEO der ADT INNOVA GROUP AG trägt er die Gesamtverantwortung. Weiter überwacht er die umfassenden Baukostenkontrollen und ist für die Akquisition neuer Projekte zuständig.
Patrick Müller

Patrick Müller

Vizepräsident / CFO
Patrick Müller hat Dank seiner kaufmännischen Grundausbildung auf einer Grossbank verbunden mit einem betriebsökonomischen Studium und langjähriger Erfahrung im Immobilienfinanzierungsgeschäft sich zum CFO der ADT INNOVA GROUP AG und ihrer Tochtergesellschaften verdient gemacht. Er setzt kompetent sämtliche administrativen Arbeiten samt Zahlungswesen gegenüber unserer vielzähligen Bauträgern und unseren zukünftigen Eigenheimbesitzern um. Zudem sitzt er im Verwaltungsrat als Vizepräsident der ADT INNOVA BAUMANAGEMENT AG und der ADT INNOVA VERKAUFS AG ein.
Jorel Schwarz

Jorel Schwarz

Verwaltungsrat / Projekt- und Bauleiter
Jorel Schwarz sitzt in verschiedenen Verwaltungsräten der ADT INNOVA GROUP AG und ihrer Tochterfirmen ein und ist gelernter Hochbauzeichner. In der ADT INNOVA BAUMANAGEMENT AG ist er als Projekt- und Bauleiter tätig und führt diverse Bauprojekte aus, wobei er die am Bau beteiligten Unternehmer bei der Umsetzung der an uns gestellten, hohen Anforderungen in Bezug auf die Werthaltigkeit und Qualität überwacht. Auch gehört die Devisierung der einzelnen Bauvorhaben zu seinem Betätigungsfeld.
Peter Cavadini

Peter Cavadini

Leiter Generalunternehmung / COO
Peter Cavadini hat neben einer handwerklichen Grundausbildung und einem abgeschlossenen Ingenieur- sowie einem Informatikstudium auch eine Zulassung zum Schweizer Patentanwalt. Er weist langjährige, erfolgreiche Entwicklungs- und Projektleitungserfahrung im internationalen Umfeld aus. In der ADT INNOVA CONSTRUCTION AG übernimmt Peter Cavadini in seiner Funktion als COO die Gesamtaufsicht und -koordination über alle Projekte hinweg.
Christian Suter

Christian Suter

Leiter Projektentwicklung
Christian Suter ist für die Entwicklung unserer Neubauprojekte im Bereich Wohn- und Gewerbebau sowie die Investorenbetreuung mitverantwortlich. Als Stabsstelle vernetzt er die Abteilungen Generalunternehmung, Immobilienmarketing und –verwaltung und arbeitet Hand in Hand mit den zuständigen Bereichsleitern. Dabei hilft ihm seine breite Erfahrung im Bauwesen. Als dipl. Ingenieur ETH war er während der vergangenen 25 Jahre in leitender Position einer namhaften Bauunternehmung sowie einem der grössten Ingenieurbüros der Schweiz tätig und an der Erstellung vieler bedeutender Infrastrukturbauten öffentlicher und privater Bauträger mitbeteiligt.
Britta Knobel

Britta Knobel

Office Managerin (Gesamtleiterin Empfang/Sekretariat)
Britta Knobel obliegt die Gesamtleitung unserer Sekretariate an den Standorten in Altendorf SZ, Gossau ZH und Dübendorf ZH. Sie begegnet Ihnen mit ihrer Professionalität am Telefon oder an unserem Empfang in Gossau ZH, so dass sich unsere Kunden bereits beim ersten Kontakt in guten Händen befinden. Sie ist mit einem Arbeitspensum von 80% tätig und wird dabei von unseren Lernenden Nick Rathkolb und Selina Mächler vertreten. Zudem erhält das Sekretariatsteam Unterstützung von unserer Leiterin des Standortes in Dübendorf, Frau Michaela Ruoss. Britta Knobel betreut dabei alle Tochterfirmen unserer Gruppe (ADT INNOVA GROUP AG) und unterstützt primär unsere Verwaltungs-/Verkaufsabteilung mit vielzähligen administrativen Arbeiten. Auch ist sie oftmals an unseren Vermietungs- und Verkaufsanlässen zugegen und gibt dazu dort oder auch am Telefon kompetent Auskunft.
Michaela Ruoss

Michaela Ruoss

stv. Office Managerin (Leiterin Empfang/Sekretariat Standort Dübendorf)
Michaela Ruoss leitet unser Sekretariat am Standort in Dübendorf ZH und begegnet Ihnen mit ihrer sympathischen Stimme am Telefon oder an unserem Empfang an der Sonnentalstrasse 23. Dabei unterstützt sie auch tatkräftig unsere Firmensitze in Altendorf SZ und Gossau ZH, dessen Sekretariat und Empfang von Frau Britta Knobel geleitet werden, die für alle Standorte die Gesamtleitung inne hat. Michaela Ruoss erledigt für unsere Architektur- und Planungsabteilung sowie unsere Total- und Generalunternehmung vielzählige administrativen Arbeiten.

Kontakt

ADT INNOVA Construction AG
Neutalstrasse 13c
CH-8852 Altendorf SZ

Tel.: +41 55 442 22 11

[javascript protected email address]

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag
Morgen          07.45 - 12.00 Uhr
Nachmittag   13.15 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten: Freitag
Morgen          07.45 - 12.00 Uhr
Nachmittag   13.15 - 16.30 Uhr