BEI UNS WIRD TEAMWORK GROSSGESCHRIEBEN

Arnold Dürst

VR-Präsident

Erfahren Sie mehr

Arnold Dürst

VR-Präsident

Arnold Dürst ist der Firmengründer und Namensgeber unserer Gruppe. ADT stammt von der ursprünglichen Einzelfirma Arnold Dürst Treuhand ab. Arnold Dürst ist für die korrekte Buchführung unserer Unternehmen verantwortlich und ist Präsident des Verwaltungsrates der ADT INNOVA GROUP AG und aller Tochtergesellschaften.

+41 55 442 11 33

Michael Th. Schwarz

VR-Delegierter / CEO

Erfahren Sie mehr

Michael Th. Schwarz

VR-Delegierter / CEO

Michael Th. Schwarz ist von Beginn an zusammen mit Arnold Dürst in unserer Gruppe tätig. In den letzten dreissig Jahren betreute er in verschiedenen Funktionen unsere Grossbauprojekte. Als Delegierter des Verwaltungsrates und CEO der ADT INNOVA GROUP AG trägt er die Gesamtverantwortung. Weiter überwacht er die umfassenden Baukostenkontrollen und ist für die Akquisition neuer Projekte zuständig.

email
+41 55 442 11 33

Jorel Schwarz

Verwaltungsrat / Projekt- und Bauleiter

Erfahren Sie mehr

Jorel Schwarz

Verwaltungsrat / Projekt- und Bauleiter

Jorel Schwarz sitzt in verschiedenen Verwaltungsräten der ADT INNOVA GROUP AG und ihrer Tochterfirmen ein und ist gelernter Hochbauzeichner. In der ADT INNOVA Construction AG ist er als Projekt- und Bauleiter tätig und führt diverse Bauprojekte aus, wobei er die am Bau beteiligten Unternehmer bei der Umsetzung der an uns gestellten, hohen Anforderungen in Bezug auf die Werthaltigkeit und Qualität überwacht. Auch gehört die Devisierung der einzelnen Bauvorhaben zu seinem Betätigungsfeld.

email
+41 55 442 22 11

Patrick Müller

VR-Vizepräsident / CFO

Erfahren Sie mehr

Patrick Müller

VR-Vizepräsident / CFO

Patrick Müller hat Dank seiner kaufmännischen Grundausbildung auf einer Grossbank verbunden mit einem betriebsökonomischen Studium und langjähriger Erfahrung im Immobilienfinanzierungsgeschäft sich zum Chief Financial Officer der ADT INNOVA GROUP AG und ihrer Tochtergesellschaften verdient gemacht. Er setzt kompetent sämtliche administrativen Arbeiten samt Zahlungswesen gegenüber unserer vielzähligen Bauträgern und unseren zukünftigen Eigenheimbesitzern um. Zudem sitzt er im Verwaltungsrat als Vizepräsident der ADT INNOVA Baumanagement AG und der ADT INNOVA Verkaufs AG ein.

email
+41 55 442 11 33

Stephan G. Meier

VR-Delegierter (Bewirtschaftung & Verkauf)

Erfahren Sie mehr

Stephan G. Meier

VR-Delegierter (Bewirtschaftung & Verkauf)

Stephan G. Meier absolvierte eine kaufmännische Grundausbildung und wechselte Mitte der 80-er Jahre in die Immobilienbranche. Seit 1994 ist er für die ADT INNOVA GROUP AG und ihre Tochterfirmen tätig. Seine langjährige Berufserfahrung und sein Können setzte er mit dem Diplom zum eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder um. Stephan G. Meier ist Delegierter des Verwaltungsrats der ADT INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG und der ADT INNOVA Verkaufs AG und unterstützt die beiden Geschäftsführer Yves Camenisch und Philipp Willimann bei ihren täglichen Tätigkeiten. Zu seinem Aufgabenbereich gehören die Betreuung von Verkaufsmandaten für Anlageobjekte, Neubauten und Bestandesimmobilien, Verwaltung von Stockwerkeigentums- und Mietliegenschaften sowie das Erstellen von Verkaufs- und Vermietungskonzepten. Intern betreut Stephan G. Meier das Lehrlingswesen (Kaufmann/Kauffrau) der ADT INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG.

email
+41 44 936 50 50

Hermann Krähenbühl

VR-Vizepräsident (Bewirtschaftung) / Verkauf

Erfahren Sie mehr

Hermann Krähenbühl

VR-Vizepräsident (Bewirtschaftung) / Verkauf

Hermann Krähenbühl kann auf eine grosse Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken. Nach der Hotelfachschule und seiner anfänglichen Tätigkeit in der Gastrobranche wechselte er 1988 zur ADT INNOVA GROUP AG und ihren Tochterfirmen. Sein Tun und Wirken bestätigte er mit dem Titel eines Immobilien-Verwalters mit eidg. Fachausweises. Die langjährige Berufserfahrung erlauben es ihm, in allen Disziplinen die Funktion eines umfassend kompetenten Beraters einzunehmen. Hermann Krähenbühl ist Vizepräsident des Verwaltungsrats der ADT INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG und unterstützt zusammen mit Stephan G. Meier die Geschäftsführer Yves Camenisch und Philipp Willimann. Bei unseren Verkaufsmandaten übernimmt er für die grösseren Projekte gerne den Lead und bildet das Verkaufsteam zusammen mit Stephan G. Meier und Yves Camenisch. Hermann Krähenbühl betreut Mandate im Bereich Stockwerkeigentum, bei denen er seine jahrzehntelange Erfahrung täglich erfolgreich einbringen kann.

email
+41 44 936 50 50

Christian Suter

Leiter Projektentwicklung

Erfahren Sie mehr

Christian Suter

Leiter Projektentwicklung

Christian Suter ist für die Entwicklung unserer Neubauprojekte im Bereich Wohn- und Gewerbebau sowie die Investorenbetreuung mitverantwortlich. Als Stabsstelle vernetzt er die Abteilungen Total- und Generalunternehmung, Immobilienmarketing und –verwaltung und arbeitet Hand in Hand mit den zuständigen Bereichsleitern. Dabei hilft ihm seine breite Erfahrung im Bauwesen. Als dipl. Ingenieur ETH war er während der vergangenen 25 Jahre in leitender Position einer namhaften Bauunternehmung sowie einem der grössten Ingenieurbüros der Schweiz tätig und an der Erstellung vieler bedeutender Infrastrukturbauten öffentlicher und privater Bauträger mitbeteiligt.

email
+41 55 442 22 11

Peppino Pagano

Leiter Architektur und Planung / CEO

Erfahren Sie mehr

Peppino Pagano

Leiter Architektur und Planung / CEO

Peppino Pagano leitet zusammen mit der stellvertretenden Geschäftsführerin Cornelia Meier die ADT INNOVA Architektur und Planungs AG in der Funktion des CEO. Als gelernter Hochbauzeichner hat er die berufsbegleitende Weiterbildung zum dipl. Techniker HF Innenarchitektur erfolgreich absolviert. In den letzten Jahren war er in leitender Position in einem Architekturbüro tätig, wo er im Bereich Entwurf, Planung und Ausführung breite Erfahrungen im Bauwesen sammeln konnte. Zudem ist er als eidg. anerkannter Berufsbildner für die fachtechnische Ausbildung der lernenden Zeichner/innen EFZ Fachrichtung Architektur verantwortlich.

email
+41 44 936 50 20

Cornelia Meier

Architektin MSc ETH SIA / Stv. CEO

Erfahren Sie mehr

Cornelia Meier

Architektin MSc ETH SIA / Stv. CEO

Cornelia Meier ist die stellvertretende Geschäftsführerin und leitet zusammen mit unserem CEO Peppino Pagano die ADT INNOVA Architektur und Planungs AG. Sie ist als Architektin MSc ETH SIA im Bereich Planung tätig. Sie war nach dem Studium mehrere Jahre in einem mittelgrossen Architekturbüro als Projektleiterin im Entwurf (Hochhaus, Wohnbauten, Umbauten, Arealentwicklungen) angestellt. Sie ergänzt das Planungsteam in der Projektentwicklung und bringt ihre Stärken in der Planung und Projektleitung unserer anspruchsvollen und qualitativ hochstehenden Bauvorhaben ein.

email
+41 44 936 50 20

Susanne Brunner

Leiterin Finanzbuchhaltung

Erfahren Sie mehr

Susanne Brunner

Leiterin Finanzbuchhaltung

Als selbständige dipl. Steuerexpertin / dipl. Treuhandexpertin unterstützt uns Susanne Brunner für die Fachgebiete Steuern, Buchhaltung, Treuhand und Unternehmensberatung mit Weitsicht und fächerübergreifender Kompetenz. Als zuverlässige Freelancerin verfolgt Susanne Brunner die Vision einer umfassenden, ganzheitlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, welche auf ein Ziel ausgerichtet ist – dem Erfolg der ganzen ADT INNOVA GROUP AG und ihren Tochtergesellschaften.

email
+41 55 442 11 33

Philipp Willimann

Leiter Bewirtschaftung / COO

Erfahren Sie mehr

Philipp Willimann

Leiter Bewirtschaftung / COO

Philipp Willimann ist eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder und erlangte im Sommer 2017 mit seinem Fachwissen und der langjährigen Berufserfahrung in verschieden renommierten Immobilienfirmen das Diplom dazu. Philipp Willimann ist zusammen mit Yves Camenisch Geschäftsführer der ADT INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG und steht der Abteilung Bewirtschaftung vor. Dabei wird er von Ulla Jakob, Natascha Wittwer und Silvan Meier unterstützt.

email
+41 44 936 50 50

Yves Camenisch

Leiter Vermarktung&Verkauf / COO

Erfahren Sie mehr

Yves Camenisch

Leiter Vermarktung&Verkauf / COO

Yves Camenisch leitet zusammen mit Philipp Willimann als Geschäftsführer der ADT INNOVA INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG die täglichen Geschicke. Als Beauftragter für alle unsere Immobilienprojekte ist er mit viel Innovation, Motivation, Fachwissen und grossem Einsatz als gelernter Kaufmann bei der täglichen Vermarktung Ihr erster Ansprechpartner beim Kauf einer Immobilie, sei es im Bereich Neubau oder Bestandesimmobilien. Yves Camenisch hat die Ausbildung zum Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis absolviert.

email
+41 55 442 23 30

Dominik Tanner

Projekt- und Bauleiter / COO

Erfahren Sie mehr

Dominik Tanner

Projekt- und Bauleiter / COO

Dominik Tanner leitet mit Ronald Schmid und Lukas Vetsch die ADT INNOVA Baumanagement AG und ist als Projekt- und Bauleiter im Bereich Ausführung unserer Bauvorhaben mit Herz und Seele tätig. Seine Ausbildungen als eidg. dipl. Technischer Kaufmann sowie als eidg. dipl. Bauleiter ermöglichen ihm, umfassende Bauaufgaben zu erledigen. Er ist zuständig für die Ausschreibung und Submission aller Bauarbeiten sowie deren Umsetzung am Objekt.

email
+41 55 442 34 00

Ronald Schmid

Projekt- und Bauleiter / COO

Erfahren Sie mehr

Ronald Schmid

Projekt- und Bauleiter / COO

Ronald Schmid leitet mit Dominik Tanner und Lukas Vetsch die ADT INNOVA Baumanagement AG und arbeitet seit Beendigung seiner Hochbauzeichnerlehre bei der ADT INNOVA GROUP AG als Bau- und Projektleiter. Er hat die Weiterbildung zum dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS/HF erfolgreich absolviert. Seine Berufserfahrung und seine Weiterbildungen ermöglichen ihm, umfassende Bauaufgaben zu erledigen. Er ist zuständig für die Ausschreibung und Submission aller Bauarbeiten sowie deren Umsetzung am Objekt. Weiter überwacht er sämtliche Garantiearbeiten. Ronald Schmid engagiert sich zudem in ausbildender Funktion bei der kantonalen Berufsschule Zürich.

email
+41 55 442 34 00

Lukas Vetsch

Projekt- und Bauleiter / COO

Erfahren Sie mehr

Lukas Vetsch

Projekt- und Bauleiter / COO

Lukas Vetsch leitet mit Dominik Tanner und Ronald Schmid die ADT INNOVA Baumanagement AG. Er ist gelernter Zimmermann und hat eine Weiterbildung zum dipl. Holzbautechniker HF erfolgreich absolviert. Seit Abschluss dieser Ausbildung ist Lukas Vetsch als Bauleiter für verschiedene Generalunternehmen tätig gewesen und unterstützt unser Bauleitungsteam nun tatkräftig mit seiner unkomplizierten und offenen Wesensart. Sein beruflicher Werdegang und seine beruflichen Ausbildungen ermöglichen es ihm, unsere Bauvorhaben als Projekt- und Bauleiter zu betreuen und die Objekte erfolgreich zu realisieren. Er ist zuständig für die Ausschreibung und Submission aller Bauarbeiten sowie deren Umsetzung am Objekt.

email
+41 55 442 34 00

Patrick Grond

Projekt- und Bauleiter

Erfahren Sie mehr

Patrick Grond

Projekt- und Bauleiter

Patrick Grond ist gelernter Hochbauzeichner und Zimmermann. Er hat eine Weiterbildung zum dipl. Holzbautechniker HF erfolgreich abgeschlossen und ist seit dem Abschluss dieser Ausbildung für verschiedene Generalunternehmen als Bau-/Projektleiter tätig gewesen. Patrick Grond unterstützt nun unser Baumanagementteam tatkräftig. Sein beruflicher Werdegang und seine beruflichen Ausbildungen ermöglichen es ihm, unsere Bauvorhaben als Projekt- und Bauleiter zu betreuen und die Objekte erfolgreich zu realisieren. Er ist zuständig für die Ausschreibung und Submission aller Bauarbeiten sowie deren Umsetzung am Objekt.

email
+41 55 442 34 00

Alex Müller

Bauleiter

Erfahren Sie mehr

Alex Müller

Bauleiter

Alex Müller ist gelernter Zimmermann und hat eine Weiterbildung zum dipl. Holzbautechniker HF erfolgreich absolviert. Nach ersten Erfahrungen in der Bauleitung unterstützt er unser Bauleitungsteam in den anfallenden Arbeiten tatkräftig als Bauleiter.

email
+41 55 442 34 00

Flavio Dürr

Bauleiter

Erfahren Sie mehr

Flavio Dürr

Bauleiter

Flavio Dürr ist gelernter Strassenbauer EFZ & Maurer EFZ. Nach der Vorarbeiterschule hat er die Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Polier erfolgreich absolviert. In den Jahren 2009 bis 2021 hat er viele verschiedene Erfahrungen im Bereich Hoch- und Tiefbau sammeln können. Seit August 2021 unterstützt er unser Bauleitungsteam bei anstehenden Arbeiten tatkräftig als Bauleiter.

email
+41 55 442 34 00

Mike Rothlin

Bauleiter

Erfahren Sie mehr

Mike Rothlin

Bauleiter

Mike Rothlin ist gelernter Maurer EFZ und hat eine Weiterbildung zum Vorarbeiter erfolgreich absolviert. Er hat von 2011 bis 2021 viele verschiedene Erfahrungen im Bereich der Baumeister-Arbeiten sammeln können und unterstützt seit August 2021 unser Bauleitungsteam tatkräftig bei anstehenden Arbeiten als Bauleiter.

email
+41 55 442 34 00

Lynn Jakoubek

Technikerin HF Bauplanung Architektur

Erfahren Sie mehr

Lynn Jakoubek

Technikerin HF Bauplanung Architektur

Lynn Jakoubek ist als Technikerin HF Bauplanung Architektur im Bereich Planung tätig. Sie hilft zielstrebig mit, aktuelle Projekte mit ihren Fähigkeiten in der Projekt-, Ausführungs- und Detailplanung, der Realisierung näher zu bringen.

email
+41 44 936 50 20

Colin Meier

Techniker HF Bauplanung Architektur

Erfahren Sie mehr

Colin Meier

Techniker HF Bauplanung Architektur

Colin Meier ist als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur bei der ADT INNOVA Architektur und Planungs AG tätig. Er hilft zielstrebig mit, aktuelle Projekte mit seinen Fähigkeiten in der Projekt-, Ausführungs- und Detailplanung, der Realisierung näherzubringen. Colin Meier absolvierte im November 2023 die Ausbildung zum dipl. Techniker HF Bauplanung Architektur und hat diese mit Bravour abgeschlossen.

email
+41 44 936 50 20

Alessandro Campisano

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Erfahren Sie mehr

Alessandro Campisano

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Alessandro Campisano hat im Sommer 2019 erfolgreich die vierjährige Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur absolviert. Er unterstützt das Planungsteam beim Erstellen von Projekt- und Ausführungsplänen unserer Bauvorhaben.

email
+41 44 936 50 20

Kathrin Meier

Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur

Erfahren Sie mehr

Kathrin Meier

Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur

Kathrin Meier ist als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur im Bereich Planung tätig. Sie hilft zielstrebig mit, aktuelle Projekte mit ihren Fähigkeiten in der Projekt-, Ausführungs- und Detailplanung, der Realisierung näher zu bringen.

email
+41 44 936 50 20

Dominic Grimm

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Erfahren Sie mehr

Dominic Grimm

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Neben seinem Architekturstudium an der ZHAW in Winterthur ergänzt Dominic Grimm als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur das Planungsteam in einem Pensum von 50% (jeweils Montag und Dienstag im Büro anwesend und 10% Homeoffice). Er hilft zielstrebig mit, aktuelle Projekte mit seinen Fähigkeiten in der Projekt-, Ausführungs- und Detailplanung, der Realisierung näher zu bringen.

email
+41 44 936 50 20

David Morger

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Erfahren Sie mehr

David Morger

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

David Morger hat im Sommer 2021 erfolgreich die vierjährige Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur absolviert. Er unterstützt das Planungsteam beim Erstellen von Projekt- und Ausführungsplänen unserer Bauvorhaben.

email
+41 44 936 50 20

Peter Kummer

Leiter Käuferbetreuung

Erfahren Sie mehr

Peter Kummer

Leiter Käuferbetreuung

Peter Kummer leitet das Team der Käuferbetreuung und wird dabei von Cyril Graber, Marcia Chelli und Monica Zillig-Tignanelli tatkräftig unterstützt. Zusammen mit seinem Team setzt er die Ausbauwünsche unseren zukünftigen Eigenheimbesitzern in die Realität um. Kummers Ausbildung als diplomierter Innenarchitekt und seine langjährige Berufserfahrung ermöglichen es ihm, komplexeste Bauaufgaben kompetent und auf fachlich höchstem Niveau umzusetzen. Weiter erstellt er die technischen Grundlagen wie Baubeschriebe, Raum- und Ausbaukonzepte für unsere Bau- und Verkaufsabteilung.

email
+41 44 936 50 20

Cyril Graber

stv. Leiter Käuferbetreuung

Erfahren Sie mehr

Cyril Graber

stv. Leiter Käuferbetreuung

Cyril Graber hat bei der ADT INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG die Ausbildung zum Kaufmann EFZ Treuhand/Immobilien (M-Profil) absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Im August 2020 wechselte Cyril Graber firmenintern in die Käuferbetreuung, bei welcher er seit August 2022 als stellvertretender Leiter Käuferbetreuung mit grossem Sachwissen tätig ist und das ganze Team bei sämtlichen administrativen Arbeiten unterstützt. Mit viel Elan und seiner kundenfreundlichen Art bearbeitet er die täglich anfallenden Aufgaben und den Schriftverkehr unser zukünftigen Eigenheimbesitzer.

email
+41 44 936 50 20

Monica Zillig-Tignanelli

Käuferbetreuerin

Erfahren Sie mehr

Monica Zillig-Tignanelli

Käuferbetreuerin

Monica Zillig-Tignanelli unterstützt und ergänzt seit Mai 2022 unser Käuferbetreuungs-Team bei sämtlichen administrativen Arbeiten, den täglich anfallenden Aufgaben sowie der Betreuung unserer Käufer von Eigentumswohnungen. Ihre kaufmännische Grundausbildung mit langlangjähriger Berufserfahrung, sowie ihr erfolgreich abgeschlossener Studiengang zum Interior Designer SfGZ, befähigen sie, unsere Kunden erfolgreich zu bedienen.

email
+41 44 936 50 20

Marcia Chelli

Käuferbetreuerin

Erfahren Sie mehr

Marcia Chelli

Käuferbetreuerin

Marcia Chelli hat nach erfolgreichem Abschluss ihres Architektur Studiums zehn Jahre ihr eigenes Architektur- und Innenarchitektur-Büro in Sao Paulo, Brasilien, geführt. Ihre für uns wertvollen Erfahrungen und Kenntnisse bringt sie nun bei der täglichen Arbeit zu Gunsten unserer Käufer von Eigentumswohnungen ein. Seit März 2022 ergänzt und unterstützt Marcia Chelli unser Käuferbetreuungs-Team tatkräftig und mit Leidenschaft.

email
+41 44 936 50 20

Ulla Jakob

Immobilienbewirtschafterin

Erfahren Sie mehr

Ulla Jakob

Immobilienbewirtschafterin

Ulla Jakob ist seit 2010 für unser Unternehmen in der Bewirtschaftung tätig. Sie arbeitet Hand in Hand mit unserem Geschäftsführer Philipp Willimann zusammen. Als professionelle Immobilienbewirtschafterin bewirtschaftet und führt sie selbständig Mandate von Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften. Weiter ergänzt sie das Verkaufsteam an deren Events und gibt kompetent über die einzelnen Bauprojekte Auskunft. Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienbrache setzt sie bei der täglichen Arbeit speditiv und äusserst zuverlässig um. Ulla Jakob hat die Weiterbildung zur "SVIT-Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung" mit grossem Erfolg bestanden.

email
+41 44 936 50 50

Natascha Wittwer

Immobilienbewirtschafterin / Vermarktung

Erfahren Sie mehr

Natascha Wittwer

Immobilienbewirtschafterin / Vermarktung

Natascha Wittwer besitzt eine Ausbildung zur Kauffrau EFZ Treuhand/Immobilien und Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA . Seit September 2017 unterstützt sie unsere Teams von Bewirtschaftung und Vermarktung tatkräftig und ist oftmals Ihr Ansprechpartner am Telefon. Natascha Wittwer nimmt sich der Anliegen unser Kunden kompetent an.

email
+41 44 936 50 50

Silvan Meier

Immobilienbewirtschafter / Vermarktung

Erfahren Sie mehr

Silvan Meier

Immobilienbewirtschafter / Vermarktung

Silvan Meier besitzt die gymnasiale Maturität und hat im Weiteren eine Ausbildung zum Kaufmann EFZ, erweiterte Grundbildung Notariate Schweiz, abgeschlossen. Mit der erfolgreich bestandenen Weiterbildung „Fachprüfung im Beurkundungswesen“ im Jahr 2022 vervollständigte er seine bisherige Ausbildungs-Vita. Seit Juli 2022 unterstützt er das Team Bewirtschaftung und Vermarktung mit seinem erworbenen Fachwissen zielsicher und kompetent.

email
+41 44 936 50 50

Michael Schreiber

Liegenschaftenbuchhalter

Erfahren Sie mehr

Michael Schreiber

Liegenschaftenbuchhalter

Michael Schreiber arbeitet für die Liegenschaftenbuchhaltungen unserer Mandanten (Mietwohnungen und Stockwerkeigentum) und ist mit einem Arbeitspensum von 100% tätig. Durch sein langjähriges Engagement für eine Krankenkasse, bringt er Erfahrung in den Bereichen In-Exkasso, Prozessoptimierung, Digitalisierung und Teamführung mit. Zusätzlich hat er während der Berufsmatura im Bereich der Finanzbuchhaltung gearbeitet.

email
+41 44 936 50 50

Tanja Laubacher

Liegenschaftenbuchhalterin

Erfahren Sie mehr

Tanja Laubacher

Liegenschaftenbuchhalterin

Tanja Laubacher arbeitet für die Liegenschaftenbuchhaltungen unserer Mandanten (Mietwohnungen und Stockwerkeigentum) und ist mit einem Arbeitspensum von 60% tätig. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung sowie durch stetige, branchenspezifische Weiterbildungen bringt sie ihre Stärken in die Betreuung unserer Mandanten ein.

email
+41 44 936 50 50

Erika Hauser

Liegenschaftenbuchhalterin

Erfahren Sie mehr

Erika Hauser

Liegenschaftenbuchhalterin

Erika Hauser arbeitet für die Liegenschaftenbuchhaltungen unserer Mandanten (Mietwohnungen und Stockwerkeigentum) und ist mit einem Arbeitspensum von 40% tätig.

email
+41 44 936 50 50

Germaine Schwarz

Assistentin Vermietung

Erfahren Sie mehr

Germaine Schwarz

Assistentin Vermietung

Germaine Schwarz kann auf eine langjährige Berufserfahrung im Immobiliensektor zurückblicken. Als Wiedereinsteigerin unterstützt sie die Liegenschaftenverwaltung vor allem bei der Erstvermietung unserer Grossprojekte und steht für individuelle Besichtigungen auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten gerne zur Verfügung.

email
+41 44 936 50 50

Michaela Ruoss

Office Managerin Empfang / Sekretariat

Erfahren Sie mehr

Michaela Ruoss

Office Managerin Empfang / Sekretariat

Michaela Ruoss leitet unser Sekretariat und begegnet Ihnen mit ihrer sympathischen Stimme am Telefon oder an unserem Empfang an der Sonnentalstrasse 23. Michaela Ruoss erledigt für unsere Architektur- und Planungsabteilung sowie unsere Total- und Generalunternehmung vielzählige administrativen Arbeiten.

email
+41 44 936 50 20

Selina Mächler

Lernende Kauffrau EFZ Fachrichtung Immobilien (3. Lehrjahr)

Erfahren Sie mehr

Selina Mächler

Lernende Kauffrau EFZ Fachrichtung Immobilien (3. Lehrjahr)

Selina Mächler absolviert seit August 2021 die Ausbildung zur Kauffrau EFZ im E-Profil. Sie ist Ihr erster Ansprechpartner am Telefon und weiss dabei zielgerecht und kundenorientiert Ihre Anliegen entgegenzunehmen. Sie unterstützt das Team der Bewirtschaftung und der Verkaufsabteilung in ihrer täglichen Arbeit mit viel Einsatz und Engagement.

email
+41 44 936 50 50

Larisa Gazic

Lernende Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur (2. Lehrjahr)

Erfahren Sie mehr

Larisa Gazic

Lernende Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur (2. Lehrjahr)

Larisa Gazic absolviert ab August 2022 die vierjährige Ausbildung zur Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur. Sie lernt mithilfe vom CAD-Programm oder von Hand technische Zeichnungen, Skizzen und Modelle für Bauprojekte anzufertigen. Sie unterstützt das Planungsteam beim Erstellen von Projekt- und Ausführungsplänen unserer Bauvorhaben.

email
+41 44 936 50 20

Murielle Rechsteiner

Lernende Kauffrau EFZ Fachrichtung Immobilien (1. Lehrjahr)

Erfahren Sie mehr

Murielle Rechsteiner

Lernende Kauffrau EFZ Fachrichtung Immobilien (1. Lehrjahr)

Murielle Rechsteiner begann ihre Ausbildung zur Kauffrau EFZ im August 2023. In der ersten Phase der Lehrzeit ist sie vielfach Ihre erste Kontaktperson am Telefon. In den nächsten Monaten wird sie die Abteilungen Sekretariat und Bewirtschaftung als Erstes kennenlernen und auch schrittweise in den Bereich der Liegenschaftenbuchhaltung eingearbeitet.

email
+41 44 936 50 50

Tim Müller

Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur (1. Lehrjahr)

Erfahren Sie mehr

Tim Müller

Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur (1. Lehrjahr)

Tim Müller absolviert ab August 2023 die vierjährige Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur. Er lernt mithilfe vom CAD-Programm oder von Hand technische Zeichnungen, Skizzen und Modelle für Bauprojekte anzufertigen. Er unterstützt das Planungsteam beim Erstellen von Projekt- und Ausführungsplänen unserer Bauvorhaben.

email
+41 44 936 50 20